Wolpertinger fangen

Wolpertinger fangen
Bild eines Wolpertingers

A jeder wie ers mag, sag ich immer. Die Einen spezialisieren sich halt beim Wolpertinger-Fangen, die Anderen - so wie ich - versuchen lieber so viele verschiedenen Wolpertinger-Arten zu erwischen wie möglich. Ich sag jetzt nicht, dass die Spezialisten des falsch machen, oder dass es einem vielleicht fad wird, wenn man immer wieder die gleiche Wolpertinger-Art fängt. Ich sag blos, dass es mir halt ganz persönlich, sauber zu fad wär. Trotzdem an diese Stelle, auch von mir, Respekt für dem Huber Rudi sein kapitalen Molchigeltinger. Zwölfender mit vier Flügen und acht Flossen! Einen solchen Riesen hab ich selbst auch noch nicht gesehen und ohne dem Rudi seine jahrelang erworbenen Spezialfähigkeiten, is ja des völlig undenkbar einen so großen Molchigeltinger zu fangen. Respekt Rudi!

Wolpertinger fangen
Bild eines Wolpertingers

zur Startseite

Impressum - Grafik: Shutterstock, Pinar Ince